greenhope

GreenhopeDay2020 sponsored by AFRY

Schwitzen für einen guten Zweck: Trotz Corona war der GreenhopeDay 2020 ein voller Erfolg.

Die grüne Hoffnung für krebskranke Kinder

Greenhope ist eine Stiftung, die mit speziellen Anlässen krebskranken Kindern und ihren Familien etwas Ablenkung und einige unbeschwerte Momente bietet. Mit jährlichen Fundraising-Events sucht die Stiftung über die Sportwelt hinaus in der Gesellschaft Unterstützung für die gute Sache. AFRY ist stolz, als Engineering und Beratungsunternehmen über das Kerngeschäft hinaus soziale Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen und Greenhope zu unterstützen.

Die grüne Welle mit #madeinsweatzerland

Der jährliche Fundraising-Anlass GreenhopeDay löst regelrecht eine grüne Welle aus: Unter dem Motto «Schwitzen für einen guten Zweck» (#sportsagainstcancer) treiben Interessierte Sport und unterstützen so die Stiftung in ihrem Anliegen. Trotz Corona war der GreenhopeDay2020 ein voller Erfolg und fand breite Unterstützung:

3000 Teilnehmende aus
25 Kantonen und dem Ausland mit
64 verschiedene Sportarten

Danke – Merci – Grazie – Grazia fich – Thanks für die Unterstützung.

AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.