Brand eins Ausgabe 25

Brandeins 2023 Beste Unternehmensberater

AFRY Management Consulting erneut unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Statista und das Wirtschaftsmagazin Brand Eins haben AFRY Management Consulting in den Kategorien Energie & Umwelt und Digitalisierung zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland 2023 gezählt

Heft Ausgabe 25

Deutschlands beste Unternehmensberatungen

Zum zehnten Mal in Folge hat Statista abgefragt, welche Unternehmensberatungen unter anderem bei der Energiewende und der Digitalisierung am besten beraten. In diesem Jahr haben es insgesamt 310 Unternehmen und 11 Beratungsnetzwerke auf die Listen geschafft und über 1.900 Experten haben Input geliefert.

Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team von AFRY Management Consulting, das seine Kunden in den Bereichen Energie, Bioindustrie, Infrastruktur, Industrie und zukünftige Mobilität durch strategische Beratung, zukunftsorientierte Marktanalysen, operative und digitale Transformation sowie M&A- und Transaktionsdienstleistungen unterstützt.

Das Alleinstellungsmerkmal von AFRY

"Wir freuen uns sehr, dass wir erneut auf dieser Liste stehen, neben einigen sehr großen Playern im Bereich der Unternehmensberatung. Unsere Experten bei AFRY Management Consulting gehören in ihren Fachgebieten zur Weltspitze, und ich bin stolz darauf, dass sich dies in den diesjährigen Rankings widerspiegelt", sagt Clemens Hecker, Leiter von AFRY Management Consulting in Deutschland.

Einer unserer großen Wettbewerbsvorteile in der Unternehmensberatung bei AFRY ist, dass unser globales Team von Unternehmensberatern von Tausenden von Experten bei AFRY in den Bereichen Design, Technik und Digitalisierung unterstützt wird. Vielen Dank an alle Teamplayer, die stolz auf diese Anerkennung sein können.

Jetzt mehr zum Ranking erfahren: Brand eins Ranking 2023

Siegel

Über AFRY Management Consulting

AFRY Management Consulting arbeitet weltweit, um Herausforderungen und Chancen in den Sektoren Energie, Bioindustrie, Infrastruktur, Industrie und zukünftige Mobilität durch strategische Beratung, vorausschauende Marktanalysen, operative und digitale Transformation sowie M&A- und Transaktionsdienstleistungen anzugehen.

Mit mehr als 600 Beraterinnen und Beratern in über 20 Niederlassungen auf 5 Kontinenten und unterstützt von 19.000 Experten bei AFRY in den Bereichen Design, Engineering und Digitalisierung, werden wir von der Idee angetrieben, unseren Kunden zu helfen, Lösungen für geschäftskritische Fragen zu finden.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Clemens Hecker - Director, Head of Energy Consulting Germany, AFRY Management Consulting

Clemens Hecker

Director, Head of Energy Consulting Germany, AFRY Management Consulting