CH_Greenhope1

Greenhope Day 2021 - Für einen guten Zweck

Seit dem Greenhope Day 2021 ist Hope bei AFRY in Zürich auf Besuch. Passender könnte es nicht sein.

Vom 20.-24. Mai 2021 haben sich über 4'500 Sportbegeisterte aus 26 Kantonen und 514 Gemeinden für einen guten Zweck engagiert. Von der 91-jährigen Oma bis zum 2monatigen Baby, sie alle haben unter dem Motto #sportsagainstcancer für einen guten Zweck geschwitzt: Krebskranke Kinder und ihre Familien werden so auch zukünftig sorgenlose Momente erleben dürfen. AFRY als presenting Partner sagt den über 15 Helfenden von Greenhope danke, die mithalfen während dem Familienanlass in Zürich ein Leuchten in die Kinderaugen der Betroffenen zu zaubern! Die Familien durften frohe Momente im Züri Zoo, bei einem Spaziergang von Zürichs Hausberg Uetliberg oder beim einer Padalorundfahrt geniessen.

CH_Greenhope2
Engagement für Familien mit krebskranken Kindern
CH_Greenhope3
Symbolfigur Hope

Hope – mehr als ein Symbol

Seit dem Greenhope Day steht Hope in Zürich. Stolz zeigt sie sich als Schirmherrin im Fenster von AFRY’s Schweizer Hauptsitz und erinnert uns daran, dass Hoffnung mehr als nur ein Symbol ist. Der Bündner Künstler Andreas Hofer hat eine Figur erschaffen, die Hoffnung, Leidenschaft, Positivität und Liebe symbolisiert. Diese Werte prägten Greenhope in der Vergangenheit, treiben sie in der Gegenwart an und werden sie auch in der Zukunft auszeichnen.

Wir freuen uns, vorübergehend das neue Zuhause von Hope zu sein.

Marcel Winter, Country Manager AFRY Schweiz:

Als Ingenieur- und Beratungsunternehmen mit 1000 Schweizer Expertinnen und Experten aus Infrastruktur, Energie und Industrie schaffen wir mit unserer täglichen Arbeit nachhaltige Lösungen für kommende Generationen. Da ist es umso schöner, uns auch im Rahmen von Greenhope für die Gesellschaft einzusetzen!

AFRY wünscht allen Kindern, Familien, engagierte Teamplayern & Partnerorganisationen weiterhin gute Gesundheit!

CH_Greenhope2

Wir sind 16'000 engagierte Experten in den Bereichen Infrastruktur, Industrie, Energie und Digitalisierung, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.