Stadt Berlin Oberbaumbrücke

AFRY erweitert lokales Dienstleistungsangebot aus der Siedlungswasserwirtschaft in Berlin

24/08/2021

AFRY verstärkt ihre Kompetenzen in der Hauptstadt Berlin und wird dort zukünftig auch mit Expertinnen und Experten aus der Siedlungswasserwirtschaft vertreten sein.

Die Leitung des Teams wird Nicola Carlo La Rocca übernehmen. Herr La Rocca verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Wasser- und Abwasserwirtschaft in Projekten mit öffentlichen und privaten Kunden. „In Anbetracht der Entwicklungen durch den Klimawandel, habe ich in den letzten Jahren meinen Fokus neben der Siedlungswasserwirtschaft auch auf das Thema ‚Klimaresilientes Design‘ erweitert. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team bei AFRY die Stadt Berlin und die Region dabei zu unterstützen, widerstandsfähiger gegen die Herausforderungen durch die Klimaveränderung zu werden.“

„Wir freuen uns mit Herrn La Rocca unsere Beziehung zu unseren Kunden vor Ort zu intensivieren und ein starker Partner für die Gemeinden in Brandenburg zu sein“, sagt Ralf Janyga, Geschäftsbereichsleiter Wasser bei AFRY Deutschland.

AFRY wird am 29. und 30. September auf der InfraSPREE in Berlin vertreten sein und rund um AFRY’s  Perspektive auf ‚Future Cities – die Stadt der Zukunft‘ zur Verfügung stehen.

Kontakte für weitere Informationen

Ralf Janyga

Geschäftsbereichsleiter Wasser

Contact Ralf Janyga

For sales enquiries, please complete this form. For all other enquiries, please visit our office and contacts page here.

AFRY verpflichtet sich, Ihre Daten zu schützen und Ihre persönlichen Informationen sicher aufzubewahren. Wir verarbeiten personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, Vorschriften und unserer Datenschutzrichtlinie.

Nicola Carlo La Rocca

Abteilungsleiter Siedlungswasserwirtschaft Berlin